von Schönbühl


   ÜBER UNS


 

Wir von Schönbühl das sind Alfons,mein Sohn Dominik mit seiner Frau Katrin und ein Rudel Neufundländer! Der Rasse bin ich seit 20 Jahren verfallen und möchte keine Sekunde missen.Die Zucht gründete ich mit meiner Frau Gabi.

Schönbühl liegt im schönen Niederbayern zwischen Landshut und Passau.InSchönbühl haben wir bis jetzt 22 Würfe gezüchtet und liebevoll aufgezogen.

Ich lege großen Wert darauf eine Bindung zu meinen Hunden zu haben,sie leben deshalb auch im Haus mit.Da wir nah an der Isar wohnen bin ich viel mit ihnen unterwegs.Auch gehen wir im Sommer oft schwimmen

 

 

 

 

 

Ich persönlich liebe große kräftige typvolle Hunde.Auch gehen wir gerne zu Ausstellungen wo wir seit vielen Jahren auch sehr erfolgreich sind.Natürlich steh ich meinen Welpenkäufern mit Rat und Tat  zur Seite.

Großen Wert lege ich auf den Kontakt zu unseren Welpenkäufern freu mich immer von der Entwicklung und des weiteren  Lebens  der zuhören.Auch legen wir großen Wert vor der Abgabe der Welpen die Leute kennezulernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie uns doch in unserem gemütlichen Chaos besuchen!